Mercedes-Benz 250 Coupe Mercedes 250 Coupe
€ 27.900

Basisdaten

Standort: Fohnsdorf
Marke: Mercedes-Benz
Version: 250 Coupe Mercedes 250 Coupe
Fahrzeugtype Oldtimer
EZ: 06 / 1971
KM: 169.000 km
Farbe: Weinrot
Innenaustattung: Leder braun
Sitze: 5
Türen: 2

Motor

Leistung: 110 kW / 150 PS
Kraftstoff: Benzin bleifrei
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe: Automat. (a)
Hubraum: 2498 cm³

Beschreibung

Dieses wunderschöne Mercedes Coupe befindet sich in einem Topzustand, der Mercedes ist garantiert unfallfrei, da der Lack schon sehr ausgebleicht war und an einigen Stellen schon durchpoliert war haben wir uns entschlossen das Coupe neu zu lackieren, die Innenausstattung ist top in Schuss, technisch ist der Mercedes komplett in Ordnung mit neuem Tüv, Das Coupe fährt sich super und schaltet ohne Probleme. Unbedingt anschauen, es lohnt sich sicher für Sie.

Wunderschöner Topzustand, Automatikgetriebe, Lederausstattung, usw....

Details

  • Gewährleistung: 12 Monate
  • Nichtraucherfahrzeug