Mercedes-Benz 300 Diesel Limousine Topzustand
€ 19.980

Basisdaten

Standort: Fohnsdorf
Marke: Mercedes-Benz
Modell: W123/C/S123
Version: 300 Diesel Limousine Topzustand
Fahrzeugtype Gebrauchtwagen
EZ: 04 / 1983
KM: 145.000 km
Farbe: goldmetallic
Innenaustattung: beige
Sitze: 5
Türen: 4

Motor

Leistung: 59 kW / 80 PS
Kraftstoff: Diesel
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe: Schaltgetriebe (m)
Anzahl Gänge: 4
Hubraum: 3005 cm³

Maße

Gewicht leer: 1445 kg
Gewicht voll: 1965 kg

Beschreibung

Es wird selten so ein schöner 300D angeboten. Das Fahrzeug befindet sich in einen wunderschönen Gesamtzustand. Die Innenausstattung ist wunderschön völlig orginal und unberührt. Die Karosserie wurde vor einigen Jahren komplett von hellelfenbein auf goldmetallic innen und aussen umlackiert. Die Technik kann als neuwertig bewertet werden. Pickerl wird vor Auslieferung neu gemacht. Ich verkaufe jetzt seit 25 Jahren Oldtimer, aber so einen schönen W123 habe ich noch nie gesehen. Unbedingt anschauen, es lohnt sich sicher. Wir haben immer 40-60 Mercedes und Porsche Oldtimer auf Lager.

Der 300D befindet sich im Topzustand.

Details

  • Gewährleistung: 12 Monate
  • Metalliclackierung