Porsche 930 3,3 Turbo Traumhafter Zustand! 911/930 Turbo
€ 159.900

Basisdaten

Standort: Fohnsdorf
Marke: Porsche
Modell: 911
Version: 930 3,3 Turbo Traumhafter Zustand! 911/930 Turbo
Fahrzeugtype Oldtimer
EZ: 07 / 1983
KM: 1.450 km
Farbe: rot
Innenaustattung: schwarz
Sitze: 4
Türen: 2

Motor

Leistung: 221 kW / 300 PS
Kraftstoff: Benzin bleifrei
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe: Schaltgetriebe (m)
Anzahl Gänge: 4
Hubraum: 3299 cm³

Beschreibung

Dieser Porsche 930 Turbo befindet sich in einem Topzustand, Der Turbo wurde 2015/2016 komplett endlackt und von Grund auf neu aufgebaut, Diese arbeiten sind in einer Fachwerkstatt in Österreich durchgeführt worden, Die Innenausstattung haben wir größtenteils neu geledert, technisch wurde alles gemacht, damit sich der 930 Turbo nicht nur optisch, sondern auch technisch von seiner besten Seite präsentiert, Insgesamt haben wir ca. 80.000 Euro investiert. Eine Fotodokumentation gibt es auch dazu. Seit der Restauration wurde der Porsche nur 1450 km bewegt. Der Motor und der Turbolader laufen traumhaft ohne Ölverlust. Das Fahrwerk und die Bremsen haben wir natürlich auch überholt. Es ist auch eine Niro-Doppelauspuffanlage montiert und der Sound ist knackig aber nicht zu laut. Einfach ein traumhafter Turbo, den Sie in diesem Zustand selten sehen werden. Es handelt sich bei diesem Porsche um einen Vermittlungsverkauf. Wir haben das Auto vor ca.6 Jahren einen Stammkunden von uns verkauft. Da er schon zu viele Oldtimer besitzt, möchte er sich jetzt von einigen Autos trennen, da er nicht mit alle fahren kann.

Fuchs Alufelgen, Traumzustand

Details

  • Alufelgen
  • E - Fensterheber 2-fach
  • Leder
  • Nichtraucherfahrzeug
  • Radio
  • Sportsitze