VW T1 1 Serie, Doppelkabine mit Pritsche, Kompletter Neuaufbau!
€ 99.900

Basisdaten

Standort: Fohnsdorf
Marke: VW
Modell: T1
Version: T1 1 Serie, Doppelkabine mit Pritsche, Kompletter Neuaufbau!
Fahrzeugtype Oldtimer
EZ: 07 / 1959
KM: 200 km
Farbe: Hellgrau
Innenaustattung: grau
Sitze: 6
Türen: 4

Motor

Leistung: 22 kW / 30 PS
Kraftstoff: Benzin bleifrei
Antrieb: Hinterradantrieb
Getriebe: Schaltgetriebe (m)
Anzahl Gänge: 4
Hubraum: 1200 cm³

Beschreibung

DIESER VW BUS DOPPELKABINE 1. SERIE WURDE KOMPLETT ZERLEGT UND VON GRUND AUF NEU AUFGEBAUT; DER MOTOR UND DAS GETRIEBE WURDEN ÜBERHOLT; ES GIBT NICHTS WAS NICHT RESTAURIERT ODER ERNEUERT WURDE; NATÜRLICH GIBT ES EINE UMFANGREICHE FOTODOKUMENTATION DAZU; MOMENTAN GIBT ES NUR DIESEN
EINEN KOMPLETT RESTAURIERTEN T1 DOKA SERIE 1 AM EUROPÄISCHEN MARKT ZUM VERKAUF! EINMALIGE GELEGENHEIT EIN ABSOLUTES EINZELSTÜCK IM NEUZUSTAND ZU ERWERBEN! ICH WEIß, DER DOKA IST NICHT BILLIG, ABER ER IST ES WERT!

Kompletter Neuaufbau, Es wurden ca. 2000 Arbeitsstunden investiert! WIRKLICH FRAME OFF RESTAURATION!

Details

  • Gewährleistung: 12 Monate